Gebäudereinigung DEKU Dienstleistungen GmbH
"Der Anfang.
Sie werden von Beginn an in die Umsetzung der gestellten Aufgaben eingebunden und erhalten somit eine ganz persönliche Dienstleistung.
Die Betreuung.
Die DEKU-Kundenbetreuer besitzen die notwendigen Kompetenzen, um schnell auf besondere Wünsche eingehen zu können.
Die verschiedenen Qualitätssicherungen innerhalb eines DEKU integrierten Management-Systems bedeuten agieren statt reagieren.
Das Optimieren von Kunden-Serviceprozessen stellt hohe Anforderungen, denen wir mit eigenen Qualitätsmanagern und Kundenbetreuern mit mobilen integrierten Qualitäts-Management-Dokumentationen vor Ort begegnen.
Interne Audits und KVP sind ein gelebter Bestandteil für Ihre Kundenzufriedenheit.
Sie sichern eine kontinuierliche Umsetzung innovativer Verfahrenstechniken in der Facility-Management mit den Fachbereichen: Infrastrukturellen-Kaufmännischen- und Technischen Services.
Die Kommunikation.
Barrierefrei und ohne Umweg können Sie über unser Online-Kundenportal sicher und zeitgleich Ihre kundenspezifischen Dokumentationen über den Fortgang von auftragsbezogenen Realisierungsprozessen der DEKU GmbH verfolgen. Papierlos und webbasiert. Inklusiv der Prozesse der Gebäudereinigung."
Quelle: DEKU Dienstleistungen GmbH (https://www.deku.de/)
Keywords
DEKU Dienstleistungen GmbH, Frankfurt am Main, Wohnungsreinigung, Glasreinigung, Praxisreinigung, Büroreinigung, Gebäudereinigung, Beratung, Hausreinigung, Teppichreinigung, Fensterreinigung